#Header1_headerimg { margin: auto; }

Sonntag, 7. Juli 2013

Schon wieder Raglan...

Ja, wie gesagt, da müßt ihr jetzt durch :)
Heute zeige ich Euch mein Lieblingsshirt für die kleine Zenzi aus dem wundervollen Rotkäppchenjersey von Lillestoff... der passt so gut zu ihr!
Die Ärmel bekamen Herzerl-Patches, die im Ebook Vitus neben einigen anderen Applikationen enthalten sind. Auch praktisch, wenn man nicht selber was erfinden muß! 

Ich denke zum Schnitt selber muß ich nichts mehr sagen, da hab ich gestern ja genug geschwärmt :) 
Also lass ich einfach mal die Bilder sprechen...



Mein 2. neuer Lieblingsschnitt für kleine Mädels ist Mia Ria 
ein zuckersüßes Röckchen vom Shop "Bunte Knete - von Frl. Päng" 
ich hab ihn sehr schlicht gehalten, damit er zu möglichst vielen Dingen kombiniert werden kann. 
Zauberhaft für kleine Dämchen und jetzt schon ein neues Lieblingsstück!




aber natürlich passt so ein Shirt auch toll zu Jeans...


Das Ebook Vitus - das Raglanshirt bekommt ihr ab Montag bei Jane im Shop 


Und heute abend kommt endlich, endlich die versprochene Verlosung für Euch!! 

Ganz liebe Sonntagsgrüße,
Verena

Kommentare:

  1. Hallo Verena,
    zuckersüß wie immer!! Den Rotkäppchenjersey hab ich ja auch schon vernäht, allerdings als Lina. Mit braun kombiniert sieht er schön herbstlich aus find ich:-) Wo hast du denn den tollen Denim her? Klasse! Der Rockschnitt ist ja auch goldig. hmm mal sehen, leni ist schon verliebt :-)
    Lg
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! Die Kombi steht der Zenzi ganz hervorragend. Hast Du da wieder Gr. 86 genäht?

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. aiii… hab diesen Post jetzt erst entdeckt… der schlichte Rock gefällt mir total gut! So ein "passt-zu-allem-Rock" fehlt in unserem Kleiderschrank auch noch!

    Liebste Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das Du da bist!
Ich freue mich wirklich sehr, wenn Du Dir die Zeit nimmst um mir Deine Meinung oder ein paar nette Worte zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Verena